In der Welt des Radsports werden in letzter Zeit immer öfter Begriffe wie 
"Fettverbrennung", "Fat-Max-Training" oder "Zone 2 Training" verwendet. 

Viele Menschen haben Theorien darüber, aber nur wenige wissen wirklich, worum es dabei geht. Das Thema bekommt besonders viel Aufmerksamkeit durch den Radsportler Tadej Pogacar, der mit seinem Erfolg im Radsport immer wieder Schlagzeilen macht.

In meinem neuen Video möchte ich dir genau erklären, was es mit dem Fat Max Training (Zone 2) auf sich hat und wie du deine Leistung durch diese Trainingsform steigern kannst.

weiterlesen >>

In etwa 40 Minuten werde ich dir alle notwendigen Informationen geben, damit du erfolgreich in das Training einsteigen kannst. 

Das sind die Themen, die du in meinem Video erwartest:
1. Was ist das Fat Max Training (Zone 2) genau und wie funktioniert es?
2. Wie wird die Fettverbrennung im Körper gemessen und welche Rolle spielt sie beim Training?
3. Welche Unterschiede gibt es in der Fettverbrennung zwischen Profi- und Hobby-Athleten und welche Beispiele gibt es hierfür?
4. Wie kannst du deine Fettverbrennung durch Ernährung und Training verbessern und welche Tipps gibt es hierfür?
5. Wann im Jahr sollte das Fat Max Training (Zone 2) durchgeführt werden und aus welchem Grund?
6. Warum ist das Fat Max Training (Zone 2) nur zu bestimmten Zeiten sinnvoll und wie oft sollte es in der Woche durchgeführt werden?
7. Wie trägt das Fat Max Training (Zone 2) eineinhalb Monate vor dem Saisonsziel zu einer verbesserten Leistung bei?
8. Welche weiteren Vorteile hat das Fat Max Training (Zone 2) für dich und wie kannst du es optimal in deinen Trainingsplan integrieren?

Ich bin mir sicher, dass du nach meinem Video ein besseres Verständnis für das Thema haben wirst und ich freue mich darauf, dich in meinem Video zu begrüßen und dir zu zeigen, wie du durch das Fat Max Training in Zone 2 deine Leistung optimieren kannst!


Viel Spaß und viel Erfolg!
Bei Fragen bin ich immer für dich da.

Liebe Grüße

Mathias Nothegger

Komm zu mir zur Leistungsdiagnostik mit Spiroergometrie.
Wir bringen dich auf das nächste Level!

Du liebst deinen Sport über alles. Aber dich nervt dich, dass du einfach nicht weiter kommst?
Kämpfst du ständig um dein Gewicht, deine Leistung und im Rennen?
Aufgefressen vom Job und Familie - und weit entfernt von deiner Wunsch-Leistung?

Zusammen schauen wir wo du stehst & wo noch Steigerungspotential besteht. Wie bei einem Motor-CheckUp in der Werkstatt, wird dein Körper getestet. So können wir genau deine Stärken & Schwächen analysieren.

Starte jetzt den Kampf gegen das Fett

Hol dir jetzt das "Fat MAX" Paket und bringe deinen Körper in Bestform! Mit 2 leistungsstarken Produkten und einem exklusiven E-Book wirst du schnell Fett verbrennen und deine Ziele erreichen.

Das Paket enthält:
1x NOM Basic, um deine Fettstoffwechsel zu aktivieren
1x NOM Competition, um während deines Trainings maximale Energie zu haben.
1x GRATIS 
exklusives E-Book "Die besten Low Carb Gerichte"!


Hier findest du eine Vielzahl von leckeren und gesunden Gerichten, die dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.

Also worauf wartest du noch? Bestell dir jetzt das "Fat MAX" Paket und sag deinen unerwünschten Pfunden den Kampf an! Du wirst begeistert sein von den Ergebnissen und kannst dich auf einen fitteren und gesünderen Körper freuen!