dein individueller Ernährungsplan: Abnehmen Speziell für Sportler - Praktisch, einfach und Gesund. 

EIN INDIVIDUELLER ERNÄHRUNGSPLAN HILFT DIR BEIM ABNEHMEN UND GEWICHT HALTEN.

Mit mir, Mathias Nothegger, als Berater erreichst du schneller dein Wunschgewicht. Mit meinen praxiserprobten Ernährungsplänen bekommst du eine 1:1 Anleitung an die Hand um das ganze Jahr über abzunehmen oder dein Gewicht zu halten. Nie mehr Heißhunger in der Nacht. So bleibst du das ganze Jahr über motiviert.  

WUNSCHGEWICHT & LEISTUNG GANZ NACH DEINEM GESCHMACK

Meine ERNÄHRUNGSPLÄNE
Für dich gemacht - egal ob Hobby oder Profi

In wenigen Minuten zum individuellen Ernährungsplan

Für den Sportler, der seine Fitness auf ein neues Level heben möchte.

€ 99,99

/Monat

Was kriegst du?

Jeden Donnerstag schicke ich dir deinen individuellen Ernährungsplan. Alle deine Wünsche werden in diesem Plan berücksichtigt. Der Inhalt des Plans ist immer: 

Einkaufsliste für die ganze Woche
Rezepte für die ganze Woche
Snack/Heißhunger Rezepte
Persönlicher Kontakt (E-Mail, Whatsapp, Skype)

Heißhunger?  Dauernd!
Gewichtsschwankungen? schon immer…

Genau diese Antwort erhalte ich von vielen Sportlern, egal ob Hobby oder Profi. Grade im Ausdauersport ist es oft schwer eine richtige Ernährungsform zu finden. Egal wieviel du trainierst, wenn du dein Gewicht den Berg hochschleppen musst, dann wird das nix.

Ernährungskonzepte und Empfehlungen helfen dir nicht? Du brauchst genaue Angaben und eine Anleitung was du jeden Tag essen sollst? Deine Familie leidet unter deinem stetigen Hunger und du isst, vor lauter schlechtem Gewissen nix. 

"Dann hol dir dein individuellen Ernährungsplan von Mathias Nothegger"

IN NUR 6 SCHRITTEN ZU DEINEM INDIVIDUELLEN ERNÄHRUNGSPLAN

Mit meinen individuellen Ernährungsplan erreichst du dein Wunschgewicht schneller.
Als Coach helfe ich dir: mehr Gewicht abzunehmen, deine Fitness zu verbessern und schneller zu fahren.

1. Die Ernährungsform

Fleisch, Vegetarisch oder Vegan. Ich mach den Plan genau nach deinen Vorlieben.

2. Was schmeckt Dir (nicht)

Allergie oder Unverträglichkeit. Du kannst 16 verschiedene Lebenmittelkategorien ein-bzw. ausschliessen

3. Dein Alltag

Harter Job oder viel zu tun. Der Plan passt sich perfekt in dein Leben ein.

4. Wer bist Du

Geschlecht, Gewicht, Größe & Alter.  Grade das ist ein wichtiger Punkt bei der Ernährung.

5. Welche Ziele hast Du

Welches Zielgewicht möchtest du erreichen? Mit dieser Zahl vor Augen erstelle ich dir deinen Ernährungsplan

6. Individueller Plan

Mit deinen Angaben erstelle ich dir deinen individuellen Ernährungsplan in max. 24 Stunden.

Ein Blick in den Ernährungsplan...

individueller Ernährungsplan
für dich entwickelt

Ich erstelle für dich ein individueller Ernährungsplan, der auf deine Ziele zugeschnitten ist und zu deinem vollen Terminkalender passt. Der Plan richtet sich ganz individuell nach deinem Geschmack, Deinen Vorlieben und deinem Vorhaben. Jede Woche immer am Donnerstag bekommst du einen angepassten Ernährungsplan von mir. Einkaufsliste inklusive!

Nochmal, du bestimmst...

Als Trainer & Radfahrer weiß ist genau wo die großen Probleme liegen. Aber kein Ernährungsplan dieser Welt kann dir helfen, wenn er nicht in dein Leben passt und du ihn nicht umsetzt. Darum ist es wichtig, dass du den Fragebogen genau ausfüllst.

Rezepte genau nach deinem Geschmack
Abgestimmt auf deinen Kalorienbedarf
Wenig Zeit zum Kochen? Kein Problem
Inklusive Einkaufsliste für die ganze Woche
Allergien & Unverträglichkeiten werden berücksichtigt 
Jede Woche ein neuer Ernährungsplan
Rezepte zum Mitnehmen

Wöchendliche Anpassung des ErnährungsPlans

Jeden Donnerstag schicke ich dir deinen Ernährungsplan für die nächste Woche. Dabei ist neben den Rezepten auch eine Einkaufsliste für alle Zutaten. Wenn du mal was nicht magst, dann schreib mir einfach und ich pass dir den Ernährungsplan gleich an.

einfach, gesund & Schnell

Wenn der Ernährungsplan zu dir passt, dann kommst du deinem Wunschgewicht schnell und einfach näher. Du sagst mir, was du magst und was du nicht magst und du verlierst Gewicht ohne zu Hungern und Verzicht.

Das Schmeckt...

du arbeitest mit einem erfahrenen trainer zusammen

Seid über 15 Jahren coache ich bereits Ausdauersportler und berate die Profis. Ich selbst fahre seid vielen Jahren Rennrad und hab schon unzählige Rennen bestritten. 

In Zusammenarbeit mit Ernährungsspezialisten & Ärzten erarbeiteten wir die Probleme rund ums Essen bei Ausdauersportler.

Mein Ziel war:

Ein Ernährungskonzept zu schaffen, dass uns ermöglicht die Leistung zu steigern, das Gewicht zu verringern und richtig zu Essen. Also ohne Heißhunger in der Nacht. Denn ich hatte endgültig die Schnauze voll vom Hungern. Gesagt-Getan.

regelmäßige  kommunikation

Ab dem ersten Tag stehen wir in Kontakt, mal mehr, mal weniger. Es liegt an dir. 

Du kannst mir immer alles Fragen schreiben. Egal, wie blöd sie dir erscheinen mag. Für jedes Problem finden wir eine Lösung & auf jede Frage gibt´s eine richtige Antwort.

So wirst du nie alleine gelassen.



Du fragst dich jetzt sicher:

Was ist, wenn ich besonders schnell abnehmen möchte?

mit meinem individuellen Ernährungsplan erreichst du eine stetige Gewichtsabnahme und eine komplette Ernährungsumstellung, aber über lange Zeit. Schnelle Zero-Diäten bringen nichts und denn dadurch bekommst du einen JOJO-Effekt und nimmst schnell wieder zu.

Sind die Rezepte für 1 oder mehrere Personen?

Die Rezepte sind immer für 1 Person. Du kannst ganz einfach die Mengenangaben hochrechnen. Im Rezept und in der Einkaufsliste. 

Was mache ich bei Heißhunger?

Wenn dich der Heißhunger packt, dann gibt es ganz besondere Sattmacher-Rezepte in jeden Ernährungsplan. Du kannst dir einfach ein Rezept aussuchen und zu deinem normalen Ernährungsplan 2x pro Tag dazu essen. ohne Probleme. Die Sattmacher-Rezepte halten deinen Appetit auf gesunde Art im Zaum und sorgen dafür, dass du lange satt und zufrieden bist.

Was soll ich heute kochen?

Das fragt sich dein Partner auch jeden Tag. Da hilft ein Ernährungsplan für die ganze Woche ungemein. Du wirst sehen, jeden Abend zusammen 30 Minuten kochen und miteinander sprechen ist sehr schön.

Kann ich das essen auch mitnehmen?

Ja, du kannst alles vorkochen und alles mitnehmen. So bist du total flexibel und kann es dir einteilen. 

Investieren Sie in den besten Weg, zu trainieren und sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst

Frequently Asked Questions

Ich habe wenig Zeit. Ist das Kochen sehr aufwendig?

Eine Diät die zu aufwendig und umständlich ist, hält auf Dauer niemand durch. Deswegen bestimmst du wieviel Zeit du zum Kochen investieren möchtest. Ich habe Rezepte die nur 10 Minuten dauern. Aber ich würde dir empfehlen am Abend ca. 30 Minuten einzuplanen.

Was ist, wenn ich nicht satt werde, muss ich dann lange Hungern?

Wenn Du es mit Deinen Zielen beim Abnehmen nicht übertreibst, musst Du mit den Rezepten aus Deinem individuellen Ernährungsplan nicht hungern. Denn das hält auf Dauer Niemand durch. Wenn alle Stricke reißen, dann musst du mir eine E-Mail schreiben und ich pass dir deinen Plan an.

Was mache ich bei Süß- und Heißhunger?

Wenn dich der Heißhunger packt, dann gibt es ganz besondere Sattmacher-Rezepte in jeden Ernährungsplan. Du kannst dir einfach ein Rezept aussuchen und zu deinem normalen Ernährungsplan 2x pro Tag dazu essen. ohne Probleme. Die Sattmacher-Rezepte halten deinen Appetit auf gesunde Art im Zaum und sorgen dafür, dass du lange satt und zufrieden bist.

Ich bin berufstätig, was mache ich für unterwegs?

Dein individueller Ernährungsplan zum Abnehmen richtet sich ganz nach Deinem Alltag. Ob Du zu Hause isst oder Rezepte zum Mitnehmen benötigst. Alles in Deinem Ernährungsplan ist nach Deinen Gewohnheiten, Vorlieben und Zielen erstellt. Auch wenn Du den ganzen Tag unterwegs bist. Dann plan ich dir einfach Gerichte zum Mitnehmen ein. 

Ich ernähre mich vegetarisch, geht das auch?

Ja, Du kannst zwischen normaler Mischkost, vegan und vegetarischer Ernährung wählen. Du siehst, alles kein Problem

Was ist wenn ich Lebensmittelunverträglichkeiten habe?

Das ist gar kein Problem. Du kannst bestimmte Allergene wie Eier, Nüsse und Meeresfrüchte usw. oder bei Unverträglichkeiten auch Gluten und Laktose ausschließen.

Werden mir die Rezepte auch schmecken?

Der individuelle Ernährungsplan zum Abnehmen ist ganz auf Dich abgestimmt. Du sagst welche Lebensmittelgruppen Du magst und welche nicht. Zusätzlich kannst Du einzelne Lebensmittel wie Meeresfrüchte, Eier Nüsse oder Lebensmittel mit Gluten oder Laktose ausschließen. Dein individueller Ernährungsplan wird dann von mir, manuell,  ganz exklusiv für Dich und Deine Vorlieben erstellt, eben ganz nach Deinem Geschmack. 

Wie viel kann ich in den 4 Wochen abnehmen?


Du kannst mit ca. 2,5kg pro Monat rechnen. Das kann aber je nach Körperzusammensetzung auch mehr sein.

Wie geht es nach den 12 Wochen weiter?

Mit mir kannst Du dauerhaft abnehmen und ein Leben lang dabei bleiben. Hast Du nach den 12 Wochen Dein Ziel noch nicht erreicht, kannst Du Dir einen neuen Ernährungsplan für 4 Wochen mit komplett neuen Rezepten bestellen.

Muss ich Angst vorm Jojo-Effekt haben?

Nein, wenn du dich an den Ernährungsplan hältst, dann schaffst du eine komplette Ernährungsumstellung. Danach kannst du einfach so weiter machen.

Kann ich den Plan auch verschenken?

Ja, klar. Dann aber bitte alle Fragen vom "Beschenkten" ausfüllen lassen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann schreib mir einfach eine Nachricht. 

Wie ist das, wenn ich für mehrere Personen koche?

Die Rezepte sind immer für 1 Person. Du kannst ganz einfach die Mengenangaben hochrechnen. Im Rezept und in der Einkaufsliste. 

Wie lange dauert es bis zur Lieferung des Ernährungsplanes?

Du bekommst deinen individuellen Ernährungsplan zum Abnehmen als PDF bestellen. Nachdem ich deine Bestellung bekommen habe, gebe ich Vollgas. Nach max. 24 Stunden hab ich dir deinen Ernährungsplan zusammengestellt. 

PROFITIERE VON MEINEM EXPERTENWISSEN.

Als Trainer biete ich dir die Anleitung & die Werkzeuge, um dich das ganze Jahr über auf Kurs zu halten, motiviert zu bleiben & deine Fitness zu steigern, damit du deine größten Ziele erreichen kannst.

Follow Us
Kontakt zu uns

+43 664 796 7007

m.nothegger@nom-training.com