Hey Leute 

Es war ENDLICH mal an der Zeit, dass Ihr mal seht wie MEIN FAHRRAD aussieht  Ich habe es euch versprochen & auch wenn das Video mit etwas Verspätung kommt … HIER IST ES ENDLICH 

ACHTUNG: Das ist keine Verkaufssendung !!
So viele haben mich gefragt, aus welchen Teilen mein Fahrrad zusammengebaut ist.
Grundsätzlich kaufe ich mir meine Fahrrad-Teile alle selber. Bei manchen Herstellern bekomme ich einen Rabatt, aber den Großteil bezahle ich selber. Mir ist das wichtig, dass ihr das wisst. Um das beste aus dem Rad herauszuholen, bin ich stetig am optimieren und umbauen. Alte Teile werden schnell durch etwas besseres ersetzt. Natürlich ist das manchmal etwas verrückt, aber es ist einfach mein Hobby.

Ich hoffe euch gefällt das Video  & würde mich deshalb natürlich RIESIG über eine POSITIVE BEWERTUNG von euch freuen 
Bei Fragen bin ich immer für dich da.

lg Mathias

Leave a Reply

Your email address will not be published.