Brandneues kostenloses Handbuch vom Profitrainer:

Ich schenke dir mein E-Book:
"Die richtige Ernährung im Ausdauersport“

Die Ernährung spielt auf dem Weg zur sportlichen Topform eine wichtige Rolle.
1. Körperfett reduzieren
2. Muskeln aufbauen
3. Ausdauer steigern


Mit der richtigen Sporternährung trainierst du effizienter, siehst schneller Erfolge und stylen Ihren Body noch besser. Ob Training, Wettkampf oder Regeneration: welche Nährstoffe Ihr Körper zu welchem Zeitpunkt benötigt, erklärt dieses Buch.
Ein umfangreicher Rezeptteil liefert einen 4 wöchigen wöchigen Ernährungsplan inkl. Einkaufslisten und die passenden Gerichte.


Ich zeig dir, wie ich mein Renngewicht seit 6 Monaten halte und
noch 3kg in 1 Monat abnehme.


"Super Buch. Hab sofort 3 Kilo abgenommen."

Thomas Koller

Kitzbühl


Keine Tricks oder so. Nur eine Schritt-für-Schritt Anleitung für deine Ernährung


Ich schenke dir mein E-Book:
"Die richtige Ernährung im Ausdauersport"

152 Seiten

Seitenanzahl

Deutsch

Sprach

1. Feb. 2021

Erscheinung

in PDF

Format

MATHIAS NOTHEGGER

Trainer | Leistungsdiagnostiker | Buchautor

Mathias ist Trainer, Leistungsdiagnostiker und Rennradfahrer.
Er hat in seiner bisherigen Karriere schon über 900 Hobby- und Profitsportler zum Erfolg trainiert und beraten. Mit seiner mitreißenden und motivierenden Art holt er auf entspannte Weise das Beste aus seinen Atlethen raus.

Mathias hat die größten Radmarathons Europas gewonnen. Neben dem Glocknerkönig, Kaunertaler Gletscherkaiser und Tour Transalp ist der größte Sieg der Ötztaler Radmarathon 2018 und 2019. 2019 hat er mit einem Streckenrekord mit 06:47:02 neue Maßstäbe gesetzt.

Der Österreicher, der nach Gran Canaria ausgewandert ist, zeigt dir seine smarten Training Strategien und alle Tipps & Trick im Radsport, als würdet du über seine Schulter schauen und direkt mit ihm arbeiten. So macht Training Spaß!

Dein GRATIS E-Book
"Du bist was du ißt!"

Jetzt mal Ernsthaft. Ausdauersport ist nicht nur ein Lebensstil – Er ist dein Leben. Dein Körper ist dein Werkzeug. Du treibst ihn zu Höchstleistung an. Kein Schmerz kann dich aufhalten. Umso schneller umso besser. – Das ist dein Lebens-Motto

Dein Training hört nie auf. Deine Nahrung ist der „Benzin“.  Mit der richtigen Ernährung erreichst du dein sportliches Ziel schneller. Stelle deine Ernährung noch heute um und gib deinem Körper was er braucht.

So kannst du ein gesundes Leben führen.

Hol dir jetzt dein GRATIS Kochbuch

Ein kleiner Blick ins E-Book:

In diesem E-Book, sage ich dir nicht was du tun sollst. Es ist die Anleitung die du brauchst um deine Ernährung umzustellen und dein Leben zu verändern.

1. Teil – Basiswissen

a. Die Lebensmittel
b. Tägliche Ernährung
c. Definiere dein Ziel

2. Teil – Umsetzung

a. Ernährungsplan
b. Einkaufslisten
c. NOM Power Proteinpulver

3. Teil – Rezepte

a. Frühstück
b. Mittag-& Abendessen
c. Snacks

DAS SAGEN MEINE KUNDEN 

für mich als Student der mit kochen nix am Hut hatte eine super Hilfe. meine Essgewohnheiten waren eiseitig.der tägliche Kampf mit dem Magerquark hat nun endlich ein Ende

Michael

Student

Kinderleicht uns so schmackhaft war kochen noch nie. Ich hatte oft ein schlechtes Gewissen und Hungerte Tagelang. Jetzt weis ich ohne richtige Ernährung kein Erfolg beim Sport.

Anita

Marketing

war am Anfang irritiert wer das alles essen sollte. Die Portionen machen lange satt und trotzdem hat man genug Energie für den Tag. ich koche sehr gern damit und probier neues

Miriam

Snowboarder

Hol dir jetzt dein GRATIS Kochbuch

Super für den Alltag !!!

Also ich muss zuerst sagen, dass ich früher echt keine Lust zu kochen hatte. In Österreich ist das Essen oft sehr schwer und aufwendig zu kochen. Darum habe ich in diesen Kochbuch drauf geachtet, dass die Rezepte schnell und einfach zubereitet werden können.

Am Anfang musst du dich etwas einlesen, aber du wirst schon sehen, mit der Zeit fällt dir das Kochen immer leichter. Ich verspreche dir, deine Familie wird auch begeistert sein

Das finde ich gut: 

+ Die Rezepte sind ALLE schnell zubereitet!!!!

+ Die Zutaten-Zahl sind für ein Essen wenig, und daher sind die Rezepte auch alle total leicht und für Anfänger, aber auch für kocherfahrene Berufstätige geeignet

+ Man kann bei den Zutaten auch variieren. Man muss das nicht immer so 1:1 kochen wie ich es tu! Wenn man z.B. kein Mangold hat, holt sich halt Spinat. Ich mag es ja gerne, wenn Tomaten oder Möhren bunt sind. Aber wenn man nur einfarbige bekommt – egal. Geht natürlich auch!

+ Alle Gerichte schmecken sehr gut, es macht viel Spaß, sie nachzukochen. Ich habe auch nicht immer Zeit und Lust, mich so lange in die Küche zu stellen, und da sind so schnell zubereitete Gerichte super!


Was ist zu beachten?

– Die Rezepte sind zwar ALLE schnell zubereitet, aber einige müssen eine Zeit im Ofen verweilen. Das ist kein Nachteil, man muss es nur wissen.

– Man bekommt nicht alle Zutaten bei Aldi oder dem Supermarkt um die Ecke. Das ist nicht schlimm. Denn man kann ja mal zu einem größeren Supermarkt fahren (Discounter ist dann raus), oder auch mal was selber machen. Dann weiß ich auch, was drin ist.


Gibt es denn was zu meckern?

Gute Frage. Ich gebe zu. Manchmal ist es etwas schwierig mit der Familie oder mit Job. Aber du wirst sehen, wenn die Kilos purzeln, dann ist es den ganzen Aufwand wert. 

So Leute, und nun: los geht´s, denn “vom reden wird der Reis nicht gekocht”.


Liebe Grüße


Mathias Nothegger

Hol dir jetzt dein GRATIS Kochbuch

INVESTIEREN SIE IN DEN BESTEN WEG, SICHERZUSTELLEN, DASS DU DEINE ZIELE ERREICHST