Brandneues kostenloses Handbuch vom Profitrainer:

6 TIPPS FÜR DEN „TAG VOR
DEM ARLBERG GIRO“

Erfahre wie Hobby- und Profisportler den Tag vor dem Wettkampf optimal nutzen um danach konstant die bestmögliche Leistung abzurufen!

Hol dir jetzt dein Exemplar und sei beim Arlberg Giro  vorbereitet.

"Super Ratgeber. Ich dachte, ich mach immer alles Richtig. Aber das hat mal meine ganzen Fehler gezeigt. Danke."

Sebastian Wachter

Deutschland

Keine Tricks oder so. Nur eine Schritt-für-Schritt Anleitung für den wichtigen Tag - Vor dem Arlberg Giro.

11 Seiten

Seitenanzahl

Deutsch

Sprach

13. April 2022

Erscheinung

in PDF

Format

Deine persönliche perfekte Vorbereitung für den Renntag
Jetzt frei für dich verfügbar

Beim Arlberg Giro entspannt zum Start rollen.
Ohne Stress frühstücken und einfahren.
Alles im Rennen dabeihaben - Perfekt vorbereitet
Ausgeruht und erholt in den Renntag starten.
100% Leistung im Rennen abrufen.
„Heute ist dein Tag.“

Mit meinen 6 Tipps bist du am Renntag zu 100% bereit und kannst 100% geben.

Endlich hat sich das ganze Training ausgezahlt. Alle Konkurrenten wurden abgehängt und die persönliche Bestzeit gebrochen. Denn genau dafür trainieren wir alle das ganze Jahr über.

Na, wie klingt das?

MATHIAS NOTHEGGER

Trainer | Leistungsdiagnostiker | Buchautor

In meiner bisherigen Karriere habe ich schon über 900 Hobby- & Profitsportler zum Erfolg trainiert & beraten. Mit meiner mitreißenden & motivierenden Art hole ich auf entspannte Weise das Beste aus meinen Athleten raus.

Ich selbst habe die größten Radmarathons Europas gewonnen. 
Neben dem Arlberg Giro, Kaunertaler Gletscherkaiser & Tour Transalp ist
mein größter Sieg der Ötztaler Radmarathon 2018 & 2019.
2019 habe ich mit meinem Streckenrekord von 06:47:02 neue Maßstäbe gesetzt.

Mit meinen smarten Trainings Strategien, Tipps & Trick im Radsport, mache ich aus dir einen stärkeren und fitteren Athleten.  So macht Training Spaß


Wieso ist der wichtigste Tag „der Tag davor“?

Ich trainiere & berate über 900 Hobby- und Profisportler und über 90% davon waren schon einmal in der gleichen Situation wie Daniel:

Es ist 5:55 Uhr. Eigentlich hat Daniel heute seinen GROSSEN TAG. Doch er stolpert aus dem Hotel und rennt  zum Start.
Schweißüberströmt drängelt er sich in den Startblock. Total außer Atem stellt er sich hin, alle Sportler um ihn, sind schon bereit.

Die Spannung liegt spürbar in der Luft, nur er prüft noch seinen Reifendruck.

3, 2, 1 – Startschuss. Schon geht´s los.

Total fertig startet er sein Rennen. Wie immer hat er nicht gefrühstückt, weil er noch seine Sachen herrichten musste. Der rechte Ärmling hatte sich in der Tasche ganz unten versteckt und es hat ewig gedauert ihn zu finden.

Aber jetzt hat er es ja geschafft. Nachdem er wieder etwas zu Atem gekommen ist, meldet sich sein Magen.

Hunger! Er sucht hektisch in seiner Trikottasche nach dem Gel. Oh Nein, leider hat er sie im Hotelzimmer neben dem Fernseher liegen lassen. Seine Hand wandert zur Trinkflasche mit Wasser, da er das Kohlenhydratpulver, heute Morgen in der Hektik, im Badezimmer über den Boden verteilt hat.

Bei der Labestation muss er stehenbleiben und erst mal seinen Hunger stillen, auf´s Klo gehen, den Reifen pumpen und seine Vorräte auffüllen. Seine Konkurrenten sind einfach weitergefahren. Da wird ihm klar: „Das ist nicht mein Tag.“

Frustriert bricht er das Rennen ab und fährt, geknickt nach Hause. Die ganze Vorbereitung für die Katz und das nur, weil er den Tag vor dem Rennen falsch angegangen ist.

Du denkst ich scherze? - Aber es gibt eine Lösung. Hol dir jetzt meine 6- Tipps für den Tag vor dem Arlberg Giro, dann passiert das nicht und du kannst 100% deiner Leistung abrufen.

Sebastian Wachter
Deutschland

Deine persönliche perfekte Vorbereitung für den Renntag
Jetzt frei für dich verfügbar

Beim Arlberg Giro entspannt zum Start rollen.
Ohne Stress frühstücken und einfahren.
Alles im Rennen dabeihaben - Perfekt vorbereitet
Ausgeruht und erholt in den Renntag starten.
100% Leistung im Rennen abrufen.
„Heute ist dein Tag.“

Mit meinen 6 Tipps bist du am Renntag zu 100% bereit und kannst 100% geben.

Endlich hat sich das ganze Training ausgezahlt. Alle Konkurrenten wurden abgehängt und die persönliche Bestzeit gebrochen. Denn genau dafür trainieren wir alle das ganze Jahr über.

Na, wie klingt das?

INVESTIEREN SIE IN DEN BESTEN WEG, SICHERZUSTELLEN, DASS DU DEINE ZIELE ERREICHST