Brandneues kostenloses Handbuch vom Profitrainer:

6 TIPPS FÜR DEN „TAG VOR
DEM WETTKAMPF“

Erfahre wie Hobby- und Profisportler den Tag vor dem Wettkampf optimal nutzen um danach konstant die bestmögliche Leistung abzurufen!

Hol dir jetzt dein Exemplar und sei beim nächsten Rennen vorbereitet.

"Super Ratgeber. Ich dachte, ich mach immer alles Richtig. Aber das hat mal meine ganzen Fehler gezeigt. Danke."

Thomas Koller

Kitzbühl

Keine Tricks oder so. Nur eine Schritt-für-Schritt Anleitung für den wichtigen Tag - Vor dem Rennen.

15 Seiten

Seitenanzahl

Deutsch

Sprach

10. Mai 2020

Erscheinung

in PDF

Format

MATHIAS NOTHEGGER

Trainer | Leistungsdiagnostiker | Buchautor

Mathias ist Trainer, Leistungsdiagnostiker und Rennradfahrer.
Er hat in seiner bisherigen Karriere schon über 700 Hobby- und Profitsportler zum Erfolg trainiert und beraten. Mit seiner mitreißenden und motivierenden Art holt er auf entspannte Weise das Beste aus seinen Atlethen raus.

Mathias hat die größten Radmarathons Europas gewonnen. Neben dem Glocknerkönig, Kaunertaler Gletscherkaiser und Tour Transalp ist der größte Sieg der Ötztaler Radmarathon 2018 und 2019. 2019 hat er mit einem Streckenrekord mit 06:47:02 neue Maßstäbe gesetzt.

Der Österreicher, der nach Gran Canaria ausgewandert ist, zeigt dir seine smarten Training Strategien und alle Tipps & Trick im Radsport, als würdet du über seine Schulter schauen und direkt mit ihm arbeiten. So macht Training Spaß!

Wieso ist der wichtigste Tag „der Tag davor“?

Ich trainiere über 700 Hobby- und Profisportler und über 90% davon waren schon einmal in der gleichen Situation wie Daniel:

Es ist 7:55 Uhr. Eigentlich hat Daniel heute seinen GROSSEN TAG. Doch er stolpert aus dem Hotel und rennt  zum Start.
Schweißüberströmt drängelt er sich in den Startblock. Total außer Atem stellt er sich hin, alle Sportler um ihn, sind schon bereit.

Die Spannung liegt spürbar in der Luft, nur er prüft noch seinen Reifendruck.

3, 2, 1 – Startschuss. Schon geht´s los.

Total fertig startet er sein Rennen. Wie immer hat er nicht gefrühstückt, weil er noch seine Sachen herrichten musste. Der rechte Ärmling hatte sich in der Tasche ganz unten versteckt und es hat ewig gedauert ihn zu finden.

Aber jetzt hat er es ja geschafft. Nachdem er wieder etwas zu Atem gekommen ist, meldet sich sein Magen.

Hunger! Er sucht hektisch in seiner Trikottasche nach dem Gel. Oh Nein, leider hat er sie im Hotelzimmer neben dem Fernseher liegen lassen. Seine Hand wandert zur Trinkflasche mit Wasser, da er das Kohlenhydratpulver, heute Morgen in der Hektik, im Badezimmer über den Boden verteilt hat.

Bei der Labestation muss er stehenbleiben und erst mal seinen Hunger stillen, auf´s Klo gehen, den Reifen pumpen und seine Vorräte auffüllen. Seine Konkurrenten sind einfach weitergefahren. Da wird ihm klar: „Das ist nicht mein Tag.“

Frustriert bricht er das Rennen ab und fährt, geknickt nach Hause. Die ganze Vorbereitung für die Katz und das nur, weil er den Tag vor dem Rennen falsch angegangen ist.

Du denkst ich scherze? - Aber es gibt eine Lösung.

mastercard

Thomas Koller
Kitzbühl

Meine persönliche perfekte Vorbereitung für den Renntag
Jetzt frei für alle verfügbar

Immer entspannt zum Start rollen.
Ohne Stress frühstücken und einfahren.
Alles im Rennen dabeihaben - Perfekt vorbereitet
Ausgeruht und erholt in den Renntag starten.
100% Leistung im Rennen abrufen.
„Heute ist dein Tag.“

Endlich hat sich das ganze Training ausgezahlt. Alle Konkurrenten wurden abgehängt und die persönliche Bestzeit gebrochen. Denn genau dafür trainieren wir alle das ganze Jahr über.

Na, wie klingt das?

INVESTIEREN SIE IN DEN BESTEN WEG, SICHERZUSTELLEN, DASS DU DEINE ZIELE ERREICHST